Häufig gestellte Fragen
Frage: Ich habe einen Whirlpool bestellt. Wie geht es jetzt weiter ?
Antwort: Nach Eingang der Bestellung prüfen wir die zuerst die Machbarkeit, eventuell nehmen wir mit Ihnen dazu noch Kontakt auf. Damit wollen wir sicherstellen dass der Whirlpool auch bei Ihnen aufgestellt werden kann. (Maße, Zugänglichkeit, Gewicht...). Dann erhalten Sie von uns ein angepasstes Angebot welches Sie uns dann bitte unterschrieben zurücksenden.
Bei Bestellungen von Zubehör oder Kleinartikeln entfällt das natürlich, hier bringen wir die bestellte Ware schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen.
Frage: Wie kommt der Whirlpool zu mir ?
Antwort: Normalerweise beauftragen wir eine Spedition die Ihnen den Pool an die Bordsteinkante liefert. Wenn Sie unterstützung bei Aufstellung und Inbetriebnahme brauchen können wir Ihnen dies über einen unserer Kooperationspartner vermitteln, die Abrechnung läuft dabei über uns.